Novex mit neuer Geschäftsführung

Novex mit neuer Geschäftsführung

Veröffentlicht am:

Neu ist Roger Wälter in der Position des Geschäftsführers

 

NOVEX AG mit neuer Geschäftsführung

Nach 38 Jahren intensiver und leidenschaftlicher Tätigkeit übergeben die Inhaber von NOVEX AG, Thomas Bucher und Elmar Fischer, die operative Leitung an Roger Wälter.

Die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens wurde durch die Übernahme von Bigla Office AG im Jahr 2020 weitergeführt. Um den Nachfolgeprozess voranzutreiben, wurden in den letzten drei Jahren die Führungsebene kontinuierlich erweitert und interne Verantwortlichkeiten erfolgreich übertragen.

Dynamische Führungscrew mit Erfahrung auf strategischer Ebene
Ab dem 1. Juli 2023 übernahm Roger Wälter die Position des Geschäftsführers und das zukünftige Führungsteam, bestehend aus Markus Oetterli COO sowie Pierre Brand Betriebsleiter. Thomas Bucher als Verwaltungsratspräsident und Elmar Fischer bleiben im Verwaltungsrat und unterstützen das Unternehmen weiterhin auf strategischer Ebene.

Weiterführung der traditionsreichen Marken Bigla und NOVEX 
Die Zusammenführung von NOVEX AG und Bigla Office AG zu einer agilen Organisation erfolgte ab Januar 2024 unter der Leitung der neu konstituierten Geschäftsleitung. Die Marke „Bigla“ wird weiterhin gepflegt. Der Standort in Biglen wurde Ende 2023 offiziell geschlossen, während ein neuer gemeinsamer Vertriebsstandort in Lyssach nun aufgebaut wird.

Im Namen des Verwaltungsrats danken wir für die langjährige Partnerschaft und freuen uns auf Ihre Unterstützung und zukünftige Zusammenarbeit mit der neu aufgestellten Geschäftsleitung.

Hier erfahren Sie mehr