Menu

Gala

KOLEKSIYON

officebase, KOLEKSIYON, gala, Gala
officebase, KOLEKSIYON, gala, Galaofficebase, KOLEKSIYON, gala, Galaofficebase, KOLEKSIYON, gala, Galaofficebase, KOLEKSIYON, gala, Galaofficebase, KOLEKSIYON, gala, Galaofficebase, KOLEKSIYON, gala, Galaofficebase, KOLEKSIYON, gala, Galaofficebase, KOLEKSIYON, gala, Gala

Gala besticht durch seine technischen Details, neuartige Rücklehnen und seine selbstentwickelte patentierte Mechanik. Das Design der neuen innovativen Drehstuhlserie ist von allen Seiten inspirierend und organisch. 

Sein Name erinnert an den Dichter Paul Eluard und den Künstler Salvador Dali, die von Ihren Ehegattinen mit dem Namen “Gala” inspiriert wurden.

Das charakteristische Merkmal des Stuhl ist die Rückenlehne. Die Inspiration für die Rückenlehne stammte von den Bäumen, die meistens neben der Meeresküste zu sehen sind. Diese Bäume passen sich dem Wind an und erinnern an die so genannten ‘‘ Windflüchter’’, die den Wind in die abgewandte Richtung zwingen. Die Rückenlehne des Gala Stuhl ändert seine Form und Richtung aufgrund des Gewichts und der ausgeübten Kraft des Nutzers. Gala passt sich daher, der Wirbelsäule des Nutzers an, somit verleiht es dem Nutzer ein entspantes Sitzgefühl. Eine verstellbare Lordose rundet die gute ergonomische Funktion ab.



Auszeichnungen

2012red dot 2012


Produktfamilie

Loading...