Die nächste Generation der JOMA Trading AG

Die nächste Generation der JOMA Trading AG

Veröffentlicht am:

Die JOMA Trading AG geht in die nächste Runde. Oder eben die nächste Generation. Nadja Sternik-Mäder übernimmt gemeinsam mit ihrem Mann, Till Sternik, das Familienunternehmen. 

Vor genau 40 Jahren hat Josef Mäder die JOMA Trading AG gegründet und zu einer erfolgreichen Spezialistin für ergonomische Büroeinrichtung gemacht. Im Jubiläumsjahr haben mein Mann Till und ich nun das Familienunternehmen übernommen. Wir sind stolz und voller Tatendrang und freuen uns auf viele spannende Jahre Unternehmertum! Unsere Mitarbeiter nahmen das zum Anlass, ein Interview mit ihren neuen Chefs zu führen – garantiert unzensiert. Zu lesen gibt es dieses Interview hier. Wer nicht nur lesen, sondern live bei uns reinschauen will, ist jederzeit herzlich willkommen!