Kinnarps: Stuhl Leia mit iF Design Award 2018 ausgezeichnet

Kinnarps: Stuhl Leia mit iF Design Award 2018 ausgezeichnet

Veröffentlicht am:

Der Preissegen für Kinnarps reißt nicht ab. Wieder ist ein Produkt mit dem iF Design Award ausgezeichnet worden.

Nachdem die Serien Fields und Space 2017 den renommierten Award erhielten, hat jetzt der vielseitige und moderne Allzweckstuhl Leia den iF Design Award 2018 gewonnen. Der formschöne und funktionale Leia Stuhl wurde von Johan Larsvall und Nils Löventorn von Idesign entworfen. Er eignet sich für kleine Meetingräume ebenso wie für große Auditorien. Leia ist in Besprechungs- oder Schulungsräumen ebenso beliebt wie in Wartebereichen oder Cafés. Der Stuhl lässt sich hervorragend stapeln und verbinden und ist daher prädestiniert für große Säle, da der vorhandene Platz flexibel genutzt werden kann. Leia hat eine schlichte und doch ästhetische Ausstrahlung in sechs unterschiedlichen Designvariationen.