Wachstum in Übersee: Arper eröffnet Showroom in Los Angeles

Wachstum in Übersee: Arper eröffnet Showroom in Los Angeles

Veröffentlicht am:

Arper feiert die Eröffnung des dritten Showrooms in den USA

Auf New York und Chicago folgt Los Angeles: Mit der Eröffnung des dritten Showrooms auf dem amerikanischen Markt, fördert der Möbelhersteller Arper sein weltweites Wachstum und setzt nun auch wichtige Impulse zur Internationalisierung an der Westküste der USA.  

Auf einer großzügigen Ausstellungsfläche von ca. 300 m² findet sich das gesamte Produktsortiment vereint: Der New Yorker Architekt Solvier Fernlund gestaltete in enger Zusammenarbeit mit Arper-Kreativ Direktorin Jeannette Altherr individuelle Wohn-, Büro- und Lounge-Zonen, die den Showroom in kleinere, thematische Bereiche gliedern und die Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten der Kollektionen hervorheben.