Menu

Rookie High

vitra

officebase, vitra, Rookie, Rookie High
officebase, vitra, Rookie, Rookie Highofficebase, vitra, Rookie, Rookie Highofficebase, vitra, Rookie, Rookie High

Rookie High übersetzt die Vorteile des Bürostuhls Rookie auf Stehtisch-Höhe. Mit wenigen Elementen und Funktionen bietet er einen angenehmen Komfort, der sich schnell und einfach an verschiedene Nutzer anpassen lässt. Am Arbeitsplatz und in Meetings zwischen Stehen und Sitzen abwechseln zu können, ist ergonomisch sinnvoll – und weil nicht ein Tisch hoch- und hinuntergefahren wird, sondern die Nutzer sich selber auf den Stuhl setzen oder am Tisch stehen, ist der Wechsel jeweils spontan und dynamisch. Der Sitz, die Rückenlehne und der Fussring aus Stahl sind in der Höhe verstellbar und Letzterer dient im Sitzen und Stehen als Stütze. So eignet sich Rookie High für alle Umgebungen, in denen sich sitzende und stehende Menschen auf Augenhöhe treffen möchten, seien dies Büros, Meetingräume oder Touch-Down-Arbeitsplätze.



Produktfamilie

Loading...