Orangebox

Bitte um Rückruf Katalog anfordern

Orangebox: The Smartworking Company™

Das junge innovative Unternehmen Orangebox wurde im Sommer 2002 gegründet mit einer Vision gegründet: Produkte für das Büro zu entwickeln, die auf die zukünftigen Arbeitsszenarien seiner Kunden zugeschnitten sind. Szenarien, die uns heute vielleicht noch gar nicht bewusst sind.

Erweiterter Filter

KONTAKT zum Fachhändler - Bild anklicken

Orangebox: The Smartworking Company™

Das junge innovative Unternehmen Orangebox wurde im Sommer 2002 gegründet mit einer Vision gegründet: Produkte für das Büro zu entwickeln, die auf die zukünftigen Arbeitsszenarien seiner Kunden zugeschnitten sind. Szenarien, die uns heute vielleicht noch gar nicht bewusst sind.

 

Der Ursprung von Smartworking 

Begonnen mit den Archetypen des Bürodesigns, also Schreibtischen, Stauraummöbeln, Raumteilern und Sitzmöbeln, gelang Orangebox schnell zur Überzeuhung, dass es eine Möglichkeit gab, eine neue Bandbreite von Möbeln daneben zu positionieren. Und zwar Produkte, die speziell für den kollaborativen Arbeitsplatz entwickelt wurden. Sie verbinden Menschen und nicht bloß Möbel.

Getauft wurde diese ganz neue Typologie Smartworking, der Oberbegriff für eine neue Vielfalt an Design und Funktionen. Hierzu gehört beispielsweise, dass die Arbeitsstühle aus dem Hause Orangebox konsequent auf die Zukunft ausgerichtet sind. Intelligent, umweltfreundlich und leicht zu bedienen. Oder anders ausgedrückt: ein Gleichgewicht zwischen physischer Leichtigkeit und Langlebigkeit und eine ständige Neudefinition von Leistung und Wert.

Smartworking ermöglicht seinen Anwendern, eine neue, kooperativere und effektivere Arbeitsweise und kann dazu beitragen, sowohl die Kultur als auch die Effizienz einer gesamten Organisationen zu verändern.